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"B2B Lead Gen - das geht auch auf TikTok!

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Finding the perfect campaign accessory : SPARK ADS

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Das in Deutschland ansässige Unternehmen Hama wurde 1923 in Dresden von Martin Hanke gegründet. Aus dem anfänglichen Ein-Mann-Betrieb ist seitdem ein weltweiter Erfolg geworden, mit über 2.500 Mitarbeitern weltweit. Die Menschen bei Hama sind leidenschaftlich daran interessiert, das Leben der Kunden mit tollen Zubehörteilen für Smartphones, Fernseher, Audio, Computer und vieles mehr zu bereichern.

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Engaging with Customers and reaching millions of users on TikTok

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ThermaCare stellte eine große Anzahl von Kommentaren, Shares und Nutzern fest, die ihre Freunde markierten, um die Produkte auszuprobieren, und erreichte so ihr Hauptziel, neue Kunden zu gewinnen und ein positives Markenimage zu schaffen.

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Spitze B2B-Zielgruppen mit den richtigen Formaten und der richtigen Ansprache erreichen.

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Nelly ist ein Health-Fintech-Startup, welches bereits mehrere Millionen an Investments einsammelte. Ihre Mission: Digitalisierung von Arztpraxen. Von der Patientenaufnahme bis zur Rechnungszustellung, Bezahlung und einer Factoringlösung.

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Swappie, ein führender Anbieter von aufbereiteten iPhones, suchte in einem wettbewerbsintensiven Markt nach Positionierung. Eine strategische Social-Media-Strategie auf Meta, TikTok und YouTube sowie maßgeschneiderte User-Generated-Content-Videos führten zu einer signifikanten Steigerung der Markenbekanntheit und des Umsatzes.